Über mich



Ich wurde am 21. April 1968 als Drittes von vier Kindern in Gmünd, NÖ, geboren. Ich bin auf einem Bauernhof in Weißenalbern, Gemeinde Kirchberg am Walde, aufgewachsen. Am Bundesaufbaugymnasium Horn habe ich 1987 maturiert.
Nach der Ableistung des Präsenzdienstes begann ich, motiviert durch mein Interesse an der Medizin und dem Wunsch nach einem Berufe, der den Kontakt mit Menschen mit sich bringt, mit dem Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität Wien, welches ich 1996 mit der Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde beendete.
Seit 1994 bin ich mit meiner Gattin Claudia verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Söhne.

 
ÖÄK -Diplome:
Notarzt – seit 1999 am NEF Zwettl
Leitender Notarzt
Psychosoziale Medizin
Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
Arzt für Allgemeinmedizin

Unser Team besteht aus drei Ordinationsassistentinnen (Manuela & Manuela & Elisabeth). Außerdem unterstützt uns Sonja tatkräftig mit Massagen.

Manuela & Manuela

Ordinationsassistentinnen

Massage


Massagen von Sonja Kretschmayer